Kontaktdaten


RHS InfoSys GmbH
Tobeläcker 16
5334 Böbikon
Schweiz

Telefon: +41 (0)56 / 250 60 40
Fax: +41 (0)56 / 250 60 49
E-Mail: info@rhs-infosys.ch

Newsletter

Name:
E-Mail:

RHS wird sportlich(-er)

SC Zurzach Website online

Seit Sommer 2012 sind wir Hauptsponsor des SC Zurzach und betreuen die neue Internetseite des Fussballvereins.

Der neu gebildete Vorstand des Sportclub Zurzach kam im Herbst 2011 mit dem Anliegen zu uns, eine neue Website (www.sczurzach.ch) zu erstellen. Darüber sollen sich sowohl aktive und passive Vereinsmitglieder wie auch SCZ-Anhänger über Spieltermine, Anlässe und Neuigkeiten rund um den Verein informieren können.

Des weiteren ist die Idee des Vereins, den bestehenden und potentiellen Sponsoren durch den profesionellen Webauftritt, eine bessere Plattform zu bieten.
 


Der SC Zurzach stellt in der Region einen durchaus attraktiven Werbepartner für uns dar und wir pflegen mit vielen Mitgliedern und Spielern seit Jahren guten Kontakt.
Dies und die Tatsache, dass der Verein letztes Jahr nur knapp dem Konkurs entging und noch mitten in der Reorganisation steht, haben uns dazu bewogen die Erstellung der kompletten Website nicht direkt in Rechnung zu stellen, sondern in Form von verschiedenen Sponsoringleistungen in den kommenden drei Jahren zu beziehen.

Die Reaktionen der Besucher und Mitglieder des Vereins nach der Aufschaltung der Website waren durchwegs positiv. Auch wir sind überzeugt, dass der neue Webauftritt des SC Zurzach den Vergleich mit denen von einzelnen Challenge League Vereinen keinesfalls fürchten muss.

Wir wünschen dem SC Zurzach viel Freude mit der neuen Website und freuen uns auf eine sportliche und gute Zusammenarbeit.

zurück zur Übersicht